Dienstag, 10. Mai 2011

SAM auf der Hausmesse

Die Firma SOLERA Sunpower GmbH hat am kommenden Wochenende eine Hausmesse.


Auf dieser Messe wollen sie auch den SAM ausstellen. Leider hat der bestellte SAM nicht mehr rechtzeitig die Produktion verlassen.
Deshalb helfe ich mit meinem SAM aus.

Jetzt habe ich sogar einen Grund warum ich nicht nach Sinsheim kann. Ich wünsche allen Teilnehmern am Sinsheim-Treffen ein tolles Wochenende. Das Agni-Kart-Fahren kribbelt mir aber schon in den Fingern. :-)

Kommentare:

  1. Sinsheim war wieder klasse. Insgesamt waren sechs SAM II dort, aber auch viele TWIKE, City-EL, Golf City-Stromer, Saxo electrique, e-Trabi, ein Tesla und noch manch anderes Fahrzeug.
    Nur das Grillfest an der Zuzenbacher Mühle war wegen des einsetzenden Regens ins Wasser gefallen; dafür saßen wir im "Ochsen" zusammen.
    Gruß, Roland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roland,
    danke für deinen Kurzbericht. Werde mir die Bilder im elweb noch anschauen, sobald ich meine Freischaltung habe.

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen