Dienstag, 5. April 2011

SAM bei der Schönheits-OP

Als ich meinen SAM bestellt hatte, fragte ich nach einem Lederlenkrad. Leider gab es keine Möglichkeit eines zu bestellen.
Deshalb habe ich einen Sattler in der Gegend gesucht, der mir das SAM Lenkrad mit Leder überzieht. Aus diesem Grund fahre ich seit heute wieder Smart, da das Lenkrad z.Z. beim Sattler ist.
Sobald es fertig ist, werde ich davon berichten...

Kommentare:

  1. Hallo,
    ist es nicht möglich ein Sportlenkrad mit passender Nabe einzubauen?

    AntwortenLöschen
  2. Für ein anderes Lenkrad brauche ich eine TÜV Genehmigung. Zudem muß man erst eines finden ohne Airbag. Da ist das Beziehen einfacher.
    Das Sportlenkrad sollte aber nicht kleiner im Durchmesser sein, da der SAM eine direkte Lenkung hat, würden sonst die Lenkkräfte zu groß werden.

    AntwortenLöschen