Donnerstag, 24. März 2011

Tür ist repariert

Gestern kam Karsten bei mir vorbei, um die Tür zu reparieren. Er war so gegen 19:30 Uhr bei mir und kam direkt von der Messe Stuttgart.
Zunächst mußten verschiedene Öffnungen freigelegt werden, damit man bei der Hohlgußform des SAM in den Zwischenraum greifen konnte. Lautsprecher und Sicherungskasten wurden entfernt, später noch der Lufteinlaß auf der rechten Seite.
Zum Problem hier zwei Bilder vom Verschluß.


Das erste Bild zeigt den geschlossenen Zustand. Der Keil ist komplett unten und drückt die Drahtschlaufe der Tür an die Karosse.


Auf dem zweiten Bild sollte die Tür geöffnet sein. Der Keil ist aber nicht komplett nach oben gezogen worden. Die rote Markierung zeigt die Stelle, die aufgefräst werden mußte.


Ein Blick hinter den geöffneten Sicherungskasten zeigt die Bedienelemente auf der rechten Seite von hinten.


Der entfernte Lautsprecher gibt den Zugriff auf die Verkabelung im Hohlraum frei. Links unten kann man den geöffneten Sicherungskasten sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen