Sonntag, 13. März 2011

Abholung

Die Strecke ist geplant, das Wetter ist schön, es ist der Tag gekommen, an dem der SAM abgeholt wird.
Auf der Fahrt nach Ettlingen fuhren wir die gleiche Route wie für die geplante Rückfahrt. Somit konnten etwaige Umleitungen aber auch mögliche Ladehalte im Vorfeld erkannt werden.

Wir trafen ungefähr um 10:00 Uhr in Ettlingen ein. Karsten stieg gerade in seinen Vorführ-SAM, da ein neuer Interessent eine Probefahrt unternahm. Wir nutzten die Zeit für eine kleine Stärkung aus dem Supermarkt um die Ecke.

Im Schaufenster von elemo konnte ich schon meinen SAM sehen.
Als die beiden von der Probefahrt wieder kamen, schob Karsten meinen SAM auf den Vorplatz, damit ich ihn bestaunen konnte. Meine Tochter (5J) hatte sich auch sofort hinters Lenkrad gesetzt. Kartsten unternahm darauf die zweite Probefahrt mit der Frau des Interessenten. Derweil fachsimpelten wir Männer über den SAM und andere Elektromobile.


Als die zweite Probefahrt zu Ende war, war Fahrzeugübergabe. Karsten erklärte mir nochmals alle Funktionen. Danach traten wir die Heimreise an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen