Sonntag, 10. Juli 2011

Kleines SAM treffen

Mein SAM war im Mai auf der Hausmesse bei der Firma SOLERA Sunpower GmbH, da der firmeneigene SAM noch nicht geliefert wurde. Inzwischen hat auch Klemens von SOLERA seinen SAM bekommen.
Die SAM-Dichte in Balingen hat sich somit um 100% gesteigert :-)

http://www.aufladen-und-geniessen.de/
Letzte Woche haben wir die Gelegenheit genutzt ein kleines SAM-Treffen zu arrangieren. Wir trafen uns standesgemäß am Balinger Ladehalt und tranken gemütlich einen Cappuccino in unmittelbarer Nähe.


Wir tauschten auch unsere Erfahrungen über den SAM aus. Dabei haben wir auch festgestellt, daß kleine Modifikationen inzwischen vorgenommen wurden. Die Lüftungsdüsen auf Radio-Höhe wurden gegen Höchtöner getauscht. Die Lüftungsdüsen wanderten auf die braune Ablage links und rechts neben dem Tacho.
Leider war das Wetter an dem Abend nicht so schön, so daß bei der anschließenden Heimfahrt der SAM-Korso von nicht allzu vielen Passanten wahrgenommen wurde. Dennoch waren die Reaktionen interessant zu beobachten. Mit einem SAM alleine ist man schon der Blickfang. Aber wenn dann zwei hintereinander fahren, gehen die Münder nicht mehr zu. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen