Sonntag, 15. Januar 2012

Was ist unterm Schottenrock?

Im letzten Beitrag habe ich beschrieben, wie man den Lenkstockschalter austauscht. Bei dieser Maßnahme mußte man das Armaturenbrett anheben. Leider konnte ich es auf die Schnelle nicht komplett ausbauen, da der Drehschalter für die Lüftung mechanischer Natur ist, und ich nicht lange herausfinden wollte, wie man den Bowdenzug aushängt.
Deshalb konnte ich es wie erwähnt nur hochheben. Um trotzdem zu sehen, wie es drunter aussieht, habe ich meine Digicam blind drunter gehalten und ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Man ist ja neugierig. ;-)

Hinter der rechten Seite sieht es folgendermaßen aus:




Auf dieser Seite ist der Notaus-Schalter, die Warnblinkanlage und die Wahltaster für die Fahrtrichtung.

Auf der linken Seite befindet sich der Multi-Schalter für Fahrmodi, Heizung und Lüftung, sowie der Lichtschalter mit Anzeige. Dazwischen der besagte mechanisch angebundene Drehhebel für die Bestimmung des Luftaustrittes.




Auf dem letzten Bild ist der Anschluß des Bowdenzuges von der Lüftungsklappe zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen