Freitag, 13. September 2013

SAM 143 wurde geboren

Man glaubt es kaum, aber nach über einem Jahr kam noch ein Nachzügler auf die Welt.

Auf der Seite von friends of sam kann man ein PDF downloaden, in dem SAM Fahrzeuge zum Verkauf angeboten werden.

Das ist an sich nichts Neues. Dort werden schon länger die Restbestände beworben. Diese erfuhren im Frühjahr auch einen erheblichen Preisnachlass, was die Gebrauchtpreise unseres SAM generell nach unten trieb.

Doch in der Septemberausgabe der aktuellen Occasion Fahrzeuge gibt es einen Neuling. SAM 143 mit 50 km.


Vermutlich wurde aus den letzten Ersatzteilen noch ein SAM zusammen gebaut. Warum sollte man sonst nach über einem Jahr nochmals einen SAM bauen?

Es bleibt zumindest spannend wie es mit friends of sam weiter geht.

Kommentare:

  1. Es waren wohl Zwillinge. SAM 142 wohnt ab April im Glarnerland.

    AntwortenLöschen
  2. Alle Preise sind nicht mehr aktuell. SAM 142 wurde als Occasion inkl. Lieferung für CHF 16.300 verkauft.

    AntwortenLöschen